Benutzer Anmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Webseite anzumelden:

Benutzername: Passwort:

Passwort vergessen?

Sie möchten Mitglied werden?

Kommen Sie zu uns und wir erleben es gemeinsam! Nehmen Sie teil an unseren Veranstaltungen oder helfen Sie uns aktiv bei der Durchführung unserer Unternehmungen. Ob mit oder ohne Handicap, ob jung oder älter, ...jeden heißen wir ganz herzlich willkommen!

Sollte es Ihnen bei uns gefallen, dann unterstützen Sie uns als Mitglied oder Fördermitglied.

Mitgliedsbeiträge

2,50 € / Monat      Rentenempfänger ohne eigenes Einkommen,

Sozialhilfeempfänger, Beschäftigter einer WfB

3,75 € / Monat      Personen mit eigenem Arbeitseinkommen

5,00 € / Monat      Mindestbetrag für Fördermitglieder

Auch Sie können Mitglied/Fördermitglied im Verband werden. Der Verband der Behinderten Kreisverband Gotha e.V. mit seinem Freizeit- und Informationszentrum bietet, wie in der Chronik dargestellt, ein umfangreiches Angebot für seine Mitglieder. Diese Möglichkeiten werden zahlreich genutzt und finden regen Anklang. Für uns ist es wichtig, daß die behinderten Menschen aus ihrer Isolation herauskommen und durch vielseitige Angebote am gesellschaftlichen Leben teilnehmen können. Sehr oft erleben wir, daß behinderte Menschen sehr isoliert wohnen und leben. Das muß in dieser Zeit nicht mehr sein! Wir wollen die Betroffenen ermutigen, sich in entsprechenden Selbsthilfegruppen oder in unserem Verband zu integrieren. Das Leben wird dadurch ganz gewiß abwechslungsreicher und lebenswerter und trägt zur Stärkung des Selbstbewußtseins bei.

Antragsformular

Antrag_zur_Mitgliedschaft_unter_Anerkennung_der_Satzung_inkl._Erklaerung_zur_DSGVO.pdf

388 K